Am 13. Mai ist Muttertag!

08 Mai Am 13. Mai ist Muttertag!

Sag Danke mit dem La Biosthétique Herz! Diesen Sonntag werden unsere Mütter wieder einmal geehrt. Wir sollten ihnen zwar das ganze Jahr hindurch zeigen, wie sehr wir sie schätzen, doch an diesem Tage versuchen wir sie besonders zu hegen und zu pflegen. Ein kleines Geschenk darf natürlich nicht fehlen – doch wie kann man am Muttertag den Müttern eine besondere Freude machen? Mit dem wundervollen Duft in limitierter Herzform aus unserer Kollektion punktet ihr mit Sicherheit! 

Was macht unseren Duft so besonders?

Le Parfum 

Eine sinnliche Duftkreation die Mütterherzen höher schlagen lässt! Das Parfum von La Biosthétique beeindruckt mit vielen Facetten: durch die lässige Leichtigkeit und die verträumte Eleganz. Frisch-fruchtige Noten von Pfirsich, Mandarine und Grapefruit vereinen sich perfekt mit den femininen Noten von Magnolien, Jasmin und Iris. Der krönende sinnliche Abschluss besteht aus Essenzen von Bergamotte und Vanille. Ein Duft, der eins wird mit der Frau, die ihn trägt.

Für Muttertagskarten: 

Wem die Worte fehlen – hier eine kleine Idee für erwachsene Kinder:

Liebe Mama,

Heute möchte ich dir einfach mal Danke sagen. Danke, für jeden Moment, in dem du mich einfach in den Arm genommen hast und meine Welt wieder in Ordnung war. Danke, für die unzähligen Gespräche, in welchen wir zusammen gelacht und geweint haben. Danke, dass du mich so liebst, wie ich bin und mich auf meinem Weg immer unterstützt. Danke, dass du mir immer wieder zeigst, wie wichtig es ist, den Menschen die man liebt, das auch zu zeigen.

Du bist meine SUPERHELDIN!