“Haar-Trends” der Berliner Fashion-Week!

16 Feb “Haar-Trends” der Berliner Fashion-Week!

Große Impressionen und Inspirationen im Bereich Beauty and Hair findet man jedes Jahr in Berlin, wenn sich dort die Welt nur noch auf eins fokussiert: Die Fashion-Week! 

Glamour an der Spree – während der Berliner Fashion Week verwandelt sich die Hauptstadt in einen einzigen großen Laufsteg. Doch nicht nur in Sachen Mode gab es viel Großartiges zu entdecken. Auch im Bereich Frisuren und Make-up wurden neue Trends gesetzt – dank La Biosthétique!

Frisuren-Glamour bei der großen Show von Lana Mueller Couture:

Das Experten-Team rund um International Creative Director Alexander Dinter sorgte nicht nur bei der großen Marc Cain Schau, sondern am Folgetag auch bei der Show des Berliner Labels LANA MUELLER im angesagten „Soho House“ für viel Furore. Das Stylisten-Team mit den Experten Kathrin Zenk, Dashni Krasnici, Alexander von Trentini und Theo Dimitri hatte traumhafte Frisuren für die Models kreiert und das Visagisten-Team rund um Annett Eßer und Maryam Zarei sorgte zudem für das passende Make-up.

Die Models überzeugten mit einem dramatischen, femininen Kriegerinnen-Look – kreiert von International Creative Director Alexander Dinter: Mit einem Dutt-ähnlichen Chignon am Oberkopf, doch im Gegensatz zur klassischen Variante, war ein Teil der Haarpracht glatt und im angesagten Sleek-Look gestylt worden.

Dramatisch, kontrastreich und dennoch harmonisch und glamourös – so wie Berlin eben!