Haarpflege am Pool und am Meer!

06 Jul Haarpflege am Pool und am Meer!

Ihr seid bereit für den Sommer – eure Haare auch?

Wir lieben es, dass die rauen Temperaturen verschwunden sind und uns die sommerlichen Strahlen endlich wachküssen. Diese Zeit erweckt in uns die Lust auf Urlaub, in der Sonne zu bräunen, uns in die Wellen zu werfen oder am Pool zu entspannen. Sonnenstrahlen wirken sich beruhigend auf unser Gemüt aus und wir strahlen von Innen heraus, doch aufgepasst: Die Sonne, der Wind, das Meerwasser und nicht zuletzt das Chlorwasser strapaziert und beansprucht unsere Haarpracht ungemein.

Shiny Sunshine Hair – so funktioniert’s:

Tipp 1: You need water!

Unsere Haare bestehen zu rund 15 Prozent aus Wasser, in der Sonne verdunstet die Feuchtigkeit und die Haare trocknen sehr schnell aus. Viel Wasser zu trinken tut also nicht nur unserer Figur gut, sondern auch unseren Haaren!

Tipp 2: Haare immer ausspülen!

Ob ihr im salzigen Meerwasser oder im chlorreichen Pool badet – wichtig dabei ist eure Haare danach immer gründlich auszuspülen. Am Besten bieten sich im Sommer reparierende und feuchtigkeitsspendende Hair-Products an. Unsere Soleil Linie ist eine bewirkt wahre Wunder und verleiht jedem Haartyp einen sofortigen, sichtbar und fühlbar gesunden Summer-Look!

Tipp 3: It’s all about the care!

Im Sommer brauchen unsere Haare besondere Unterstützung. Die Verwendung eines Conditioners bei jeder Haarwäsche, sowie mindestens einmal in der Woche eine nährende Maske, ist ein absolutes Must-Do!

Für den Strand oder den Pool: Blond-Girls können den reparierenden Conditioner von in ihre Strandtasche einpacken und untertags einfach regelmäßig etwas auf die Spitzen geben. Für sehr ausgetrocknete Haare empfehlen wir das nährende Luxury Spa Oil , es verleiht euren Haaren sofortigen Shine und Geschmeidigkeit.

Nun nichts wie los, erobert die Welt des Sommers und strahlt mit euren erfrischten Haaren!