In nur 3 Sekunden zur Trendfrisur 2018!

21 Feb In nur 3 Sekunden zur Trendfrisur 2018!

Mit Trendfrisuren ist es ja immer so eine Sache – Was dieses Jahr im Trend ist, kann man oft im nächsten Jahr nicht mehr sehen. Für die diesjährige Trendfrisur braucht man sich die Haare weder abschneiden noch färben und sie kann absolut jede tragen – der Mittelscheitel ist back und er ist heißer denn je!

Der Mittelscheitel – wir feiern 2018 sein Comeback!

Keine komplizierten Hochsteckfrisuren, noch mühsame Flechtfrisuren – einfach und unkompliziert wird der Frisurentrend im Jahr 2018 und er lautet – Mittelscheitel.

Was ihr dafür braucht?

  • mindestens kinnlange Haare
  • einen Stilkamm
  • 3 Sekunden Stylingzeit

Dieser Frisurtrend steht absolut Jeder!

Das beste an diesem Trend ist, dass er einfach jeder Frau steht. Natürlich, wer jeden Tag seit Jahren immer nur Seitenscheitel trägt, für den wird der Mittelscheitel erstmals eine Umstellung. Aber: Die Coolness des Mittelscheitels wird euch bald in den Bann ziehen und egal ob glatt, mit leichten Wellen, mit Bob oder in Überlänge – er schaut einfach zauberhaft und umwerfend aus!

Also, nichts wie los scheiteln!